Ein Wort der Kommunisten an die Wähler der Grünen

Die Grünen, das ist die Partei, die damals von all den sogenannten vom Kommunismus enttäuschten Kommunisten gegründet wurde. Die Partei, die sich den Mund fusselig redet, wenn es um Umweltschutz, Frieden oder Sozialpolitik geht.

Was steckt nun aber hinter dieser Fassade aus Speichelleckern und Lobbyisten?

Auf das Konto der Grünen gehen die beiden Angriffskriege auf den Kosovo und Afghanistan. Dies sind nur zwei Entscheidungen der grünen Partei, die gegen das Grundgesetz verstoßen und wofür jeder Abgeordnete dieser Partei lange Haftstrafen verbüßten müsste, würde das Grundgesetz für diese sogenannten Vertreter des Volkes seine Anwendung finden.

Des Weiteren verantworten die Grünen die Bankenderegulierung mit, die zur Krise des gesamten kapitalistischen Weltsystems geführt hat und für die die arbeitende Bevölkerung weiterhin zu Ader gelassen wird mit Steuererhöhungen, Sozialabbau u.v.m.

Ihren sozialen Anstrich verdanken die Grünen wohl ihrem Einsatz für die Hartz Gesetzgebung. Die Worte ALG-II oder Leistungssperre sind dem Großteil der in Deutschland lebenden Menschen wohl bekannt und verbreiten Angst und Schrecken unter der arbeitenden Bevölkerung.

Ihren grünen Anstrich verdanken die Grünen wahrscheinlich ihrer Entscheidung bezüglich der Rodung des Hambacher Forstes oder der Rodung von weiteren Waldgebieten, um darauf Windräder zur Erzeugung von ökologischem Strom bauen zu lassen. Wenn die Sache nicht so ernst wäre mit dem Umweltschutz, könnte man denke die Grünen seien eine bessere Ironiepartei als die Partei von Martin Sonneborn.

Zudem sind die Grünen wirklich sehr antifaschistisch eingestellt. Ihre Frontfrau Göring-Eckhardt verteidigte den faschistischen Putsch 2014 in der Ukraine als europäisches Integrationsprojekt. Wir erinnern uns an das Gewerkschaftshaus in Odessa, in dem am 2. Mai 2014 unter Polizeiaufsicht Menschen verbrannt wurden und damit der Startschuss abgegeben wurde für den Krieg gegen die Menschen im Donbass.

Schlussendlich lässt sich also festhalten, dass die Grünen eine wirklich üble verlogene bürgerliche Partei sind und der Spruch “Arbeiter meide den Schnaps” umgewidmet werden muss in “Arbeiter meide die Grüne Partei”.
Der Schnaps macht blau und grün ist schlecht, zerstört die Grünen und die CDU für Euer Recht.

//